Bei wunderschönem Wetter ging es am frühen Morgen für die Fotofreunde auf die Maigler Wiese nach Brühl. Heute stand das Motto “Tiere in Bewegung” sowie “Hundeportraits” im Fokus unseres monatlichen Workshops.

Wir könnten im Vorfeld ein paar liebe Tierbesitzer mobilisieren, die voller Freude und Erwartung mit ihren Vierbeinern schon auf uns warteten. Wir nutzten vorrangig die kühlen Temperaturen für unsere “Actionaufnamen”, bevor uns in den Schatten für die Portraits begeben haben. Aufgrund der hohen Aussentemperaturen schon am Vormittag, haben wir die Zeit des Workshops verkürzt. Hier geht einfach das Tierwohl vor der Fotografie.

Zum Abschluss fuhren wir alle an den Heider Bergsee in die “Strandbar”, wo wir einen erlebnisreichen Vormittag bei kühlen Getränken ausklingen lassen haben.

Hier sind die Ergebnisse zu sehen:

Scroll Top